Eine Naturgewalt kommt selten allein und so habe ich Maria am 10.05. vom Flughafen Kos abgeholt. Das Wetter  war sonnig und der Wind hatte sich auf ein angenehmes Maß reduziert.

Vom Flughafen ging es mit dem Taxi direkt nach Kardamena, genau vor der Bar1960, zum Boot wo der gewaltige Koffer erst mal an Bord gehievt werden musste und danach, schon fast im Strandoutfit,  das Motto entrollt wurde.  „Mein Urlaub beginnt JETZT“.  Campari Soda , Kerzerln , Cider und Schokoorangen untermauerten den Start.

Ein Frühstück am Strand,  kurze Ortsbesichtigung, der obligate  Abendspaziergang mit griechischen Abendessen  und Sundowner beendeten den ersten Tag.

Wir beschlossen noch einen Tag im Hafen anzuhängen damit die Einschwingphase nicht allzu extrem  ausfällt und schwangen dann noch einen Tag dazu.

DSC06873

 

Werbeanzeigen