Jeden Mittwoch findet in Agis Nikolaos der Wochenmarkt statt.  Es werden alle Art von Bekleidung, Hausrat, Textilien und sonstiger Ramsch angeboten.  Als  Sensation kann jedoch der Bauernmarkt mit frischem Obst und Gemüse bezeichnet werden  –  da wird man kurzfristig  zum Vegetarier.

Die Marina AgN  besticht durch sehr saubere Sanitäranlagen und  freundliche Marineros.   Als außergewöhnlich  kann auch die Seglercommunity bezeichnet werden die regelmäßig gemeinsame Veranstaltungen vom Sonntagsbarbecue, Wein und Käseverkostungen  bis Wanderungen organisiert.

Ein echtes Manko aber sind die  Schwimmstege. Bei Windstärken ab  4 Beaufort kommt er ins  Schwingen und beruhigt sich nicht mehr.  Die Boote zerren  an den Leinen und spezielle  Ruckdämpfer  quietschen und  es ist wirklich sehr unangenehm  laut,  an Schlaf ist kaum zu denken und man wird richtig unrund und ich glaube an das kann ich mich nicht so leicht  gewöhnen –  vielleicht hilft da ein 12 facher Ouzo ;.))

Werbeanzeigen